Bernd Hettich
Nach der Ausbildung zum Maler und Lackierer, die Bernd Hettich als Innungs- und Kammersieger 2001 abschloss, arbeitete er im Betrieb des Vaters. Nach dem zweiten Gesellenjahr besuchte er die Akademie für Handwerkliche Berufe in Stuttgart und erlangte dort den Titel des Maler- und Lackierermeisters sowie den Staatlich Geprüften Betriebsmanager im Handwerk (FH). Mit diesem Abschluss zog es ihn in die Ferne und er sammelte über zwei Jahre praktische Berufserfahrung im Malerhandwerk in München und Garmisch-Partenkirchen in Bayern, bevor er wieder in die Heimat und den elterlichen Betrieb nach Neuhausen heimkehrte.
Seit dem Jahr 2007 leitet Bernd Hettich gemeinsam mit seinem Vater Ernst Hettich den Familienbetrieb. Zusammen bilden sie ein kreatives Team aus Moderne, Trend, Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung. Seit Beginn des Jahres 2010 ist Bernd Hettich auch als Dozent für den Fachbereich "Farbgestaltung" an der Meisterschule Tübingen tätig, wodurch er stets auf dem neusten Stand der handwerklichen Neuerungen, Techniken und Werkzeugen ist. Maler Hettich steht auf Grund der genannten Faktoren für Fachkompetenz, sehr gute Beratung und hat den Anspruch die Wünsche seiner Kunden zu deren höchster Zufriedenheit auszuführen –  Handwerk in Perfektion.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
"Das, was man malt, ist dem Maler, wie das Instrument, auf dem der Musiker seine Töne streicht." Emil Nolde